Zum Hauptinhalt springen

Soziales Engagement

Wir setzen uns dafür ein, den Sport und die Gemeinschaft  in unserer Umgebung zu stärken. Denn wir glauben fest daran, dass der Sport eine wichtige Rolle in der Gemeinschaft spielt und positive Veränderungen bewirken kann. Aus diesem Grund unterstützen wir aktiv die Vereine SG Oesterweg und SpVg Versmold.

Wir möchten den Kindern und Jugendlichen die Chance geben, ihre Talente zu entdecken und ihre Leidenschaft für den Sport zu entwickeln. Sportvereine bieten einen sicheren Raum für persönliches Wachstum, Teamarbeit und soziale Integration. Deshalb ist es eine Herzensangelegenheit für uns, diese Möglichkeiten für alle zugänglich zu machen.

Es erfüllt uns mit Stolz, Teil dieser Entwicklung zu sein und die Leidenschaft für den Sport zu fördern.